passionExpertise

PASSION & EXPERTISE


Uns verbindet die Begeisterung für wirkungsvolle und hochwertige Hautpflege. Langjährige Erfahrung sowie regelmäßige Fortbildungen unseres eigenen Forschungs-, Entwicklungs- und Akademie-Teams sowie modernste Technologie in Labor und Produktion bilden die Basis, um die neusten Erkenntnisse aus ästhetischer Medizin, Dermatologie und Schönheitschirurgie in wirkungsvolle Hautpflege umzusetzen.
wirksamkeit

WIRKSAMKEIT


Wirkung ist für uns kein Marketing-Versprechen, sondern wir erzielen auch tatsächlich den erwünschten Effekt. Bei uns kommen neueste Wirkstoffe und Wirkstofftechnologien zum Einsatz – von Pflanzenstammzellen bis hin zu High-tech Verkapselungs- und Transportmechanismen wie Liposomen und Vektorisierung.
qualität

QUALITÄT


Höchste Qualität ist für uns ein Selbstverständnis. Somit verwenden wir ausschließlich hochwertige Wirkstoffe namhafter Hersteller in wirkungsvollen Konzentrationen.